Billard Sport Club Pfaffenhofen

Ergebnisse der Saison 2016/17

Einzel

Deutsche Meisterschaften

3x sechster Platz für Johann Reiter in der Freien Partie, Cadre 35/2 und Einband

Bayerische Meisterschaften

3x Gold für Johann Reiter (Cadre 47/2, Cadre 52/2, Cadre 35/2)

3x Silber für Johann Reiter (Einband Kleinbrett, Freie Partie, Cadre 47/1)

1x Bronze für Johann Reiter (Einband Großbrett), sowie
1x Broze für Gabriel van Uffelen (Cadre 52/2)

Bezirksmeisterschaften

J. Reiter
Platz 1, Dreiband Klasse 1+2
Platz 1, Cadre 52/2 Klasse 1+2

Gabriel van Uffelen
Platz 3, Cadre 52/2 Kl. 1/2

Guido Brandt
Platz 1, Freie Partie Kl. 4

Christoph Reith
Platz 2, Freie Partie Kl. 4

K.-H. Hörskens
Platz 3, Freie Partie Kl. 4

Werner Bach
Platz 2, Cadre 35/2 Kl. 4
 

Mannschaft

Landesliga Mehrkampf

Die 1. Mannschaft konnte sich in dieser Saison den 3. Platz in der Landesliga sichern. Hierbei erzielte Johann Reiter 6 Siege im Einband (GD 4,66). Herbert Bürgel konnte mit 5 Siegen in der Freien Partie (GD 16,74) aufweisen.

Bayerische Meisterschaft Vierkampf

Mit dem 3. Platz in der Landesliga war der BSC für den Vierkampf qualifiziert. Hier musste er sich sieglos mit dem 4. Platz zufrieden geben.

Dreiband Bezirksliga Süd (Großbrett)

Die Dreiband-Mannschaft konnte sich gegenüber dem Vorjahr deutlich steigern und holte sich den zweiten Platz mit einem Mannschafts-GD von 0,419. Bester Einzelspieler war wieder einmal Johann Reiter mit sieben Siegen und einem GD von 0,481 und einer Höchstserie von 6.

Bezirksliga Freie Partie Süd

In der untersten Liga landete der BSC im Mittelfeld auf dem 4. Platz.

Absage aller Turniere

Wegen der Gefahren des Corona-Virus hat der Bayerische Billard-Verband den Spielbetrieb bis auf Weiteres abgesagt.

nächste Termine

Keine Termine